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Erfolgreich verkaufen

Verkaufstraining | Grundlagen des Verkaufs

Kompetenz, Vertrauen und Persönlichkeit Verkaufen heute stellt neue, hohe Ansprüche an das gesamte Unternehmen. Märkte sind transparenter, Preise vergleichbar und die Produkte fast immer austauschbar. Auch die Kunden haben sich verändert. Sie sind anspruchsvoller, erwarten hohe Qualität und guten Service. Umso wichtiger ist deshalb die Qualifikation des Außendienstes. Die meisten Unternehmen wünschen sich Mitarbeiter mit besonderen Qualitäten. Neben den fachlichen Kompetenzen sind es im Verkauf insbesondere die persönlichen Eigenschaften des Verkäufers, die den Erfolg ausmachen. Kurz: Was zählt ist die Persönlichkeit. Mit ihr versucht der Verkäufer ein langfristiges Vertrauensverhältnis zum Kunden aufzubauen. Das setzt voraus, dass der Verkäufer seine eigene Persönlichkeit kennt und die seines Gesprächspartners schnell ermitteln kann. Das heißt aber auch, dass er sein Handwerk beherrschen muss. Denn Verkaufen ist Handwerk und kann gelernt werden. Wie Sie wichtige Punkte im Kundenkontakt erzielen und Verkaufsgespräche sicher zum Abschluss führen, lernen Sie in diesem Verkaufsseminar in Kassel. In diesem Verkaufstraining setzen Sie sich mit ihrer eigenen Persönlichkeit auseinander und lernen, wie Sie sich auf die Persönlichkeit Ihres Gesprächspartners einstellen. Sie erhalten einen profunden Einblick in die Kommunikationspsychologie und wissen, wie Sie Verkaufsgespräche systematisch vorbereiten, eröffnen und führen. Sie beherrschen die wichtigsten Frage- und Einwandtechniken und lernen, wie Sie Argumentationen einfach, überzeugend und stimmig aufbauen. In diesem Verkaufstraining lernen Sie wie wichtig es ist, Ihrem Gesprächspartner richtig zuzuhören und Ihre Umgebung achtsam wahrzunehmen. Nach diesem Verkaufstraining kennen Sie die wichtigsten Regeln, Abläufe und Verhaltensweisen für Verkaufsgespräche und können sie leicht in die Praxis umsetzen. Zielgruppe: Das Verkaufs-Seminar wendet sich an alle Mitarbeiter/Innen, die ihre Verkaufserfolge           verbessern möchten. Lernmethoden: Vortrag, Demonstration, Praktische Übungen, Fallbeispielenehmerkreis